Paarworkshop

„Liebe ist nicht vom ersten Tag an da. Sie wächst mit jedem Kuss, mit jeder Berührung, mit jedem Streit und mit jeder Versöhnung. “

Ein Workshop für Paare, die mit Verständnis und Liebe einen bewussten Blick auf die eigene Paar-Beziehung wagen und dabei gestalterisch den gemeinsamen Weg kreieren.

Der Workshop für mehr Verständnis und Ausrichtung als Paar

Der Alltag mit seinen Facetten, die Veränderungen im Leben und die eigene Entwicklung wirken sich auf die Paar-Beziehung aus. Für eine glückliche Beziehung ist es ausschlaggebend, dass das Verständnis und die Liebe zueinander dabei nicht auf der Strecke bleiben. Wenn das doch mal passiert, kann der Workshop "Der Paar-Kompass" dabei helfen, sich neu zu sortieren und zu orientieren. Im Workshop schauen wir uns strukturiert alle Lebensbereiche an. Wir sprechen über Wünsche und Ideen für die Zukunft und entwerfen einen möglichen Weg dahin. Der Workshop wird im Stil der gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg abgehalten.
× Kontakt